,

Hugo Reinhart
Am Forsthaus 5
36115 Hilders/Rhön

Rhönart - Kunst die ich mir leisten Kann!

Historisch
interessant -
erlebnisreich!

Zweiter Weltkrieg:
Erinnerungen aus dem Kriegstagebuch eines 17jährigen, als Soldat
an der Ostfront und der Kriegsgefangenschaft mit drei Fluchtversuche.

 

Eine Broschüre über Rhönsagen, mit

Gemälde und Erzählungen
über Sagen und Brauchtum der Rhön

Broschüre: Rhönsagen - Gemälde über Sagen, Erzählungen  und Brauchtum der Rhön

Freunde meiner Gemälde, haben in meiner Studioausstellung und in meinen Jahresausstellungen, immer wieder den Wunsch an mich herangetragen, meine Arbeiten über Sagen, Erzählungen und Brauchtum in der Rhön, in einem kleinen Buch zusammenzufassen. Gerne bin ich diesem Wunsch nachgekommen und habe diese 36-seitige Broschüre „Rhönsagen“ zusammengestellt. Die darin gezeigten Gemälde, sind über Jahre hinweg, sporadisch,  neben meinen Rhönlandschaften entstanden. Jedes Exemplar ist auf 160 gm² Kunstdruckpapier gedruckt.  Das Deckblatt ist auf 200 gm² Kunstdruckpapier gedruckt und mit einer Klarsichtschutzfolie verschweißt. 
Preis Broschüre “Rhönsagen”: Euro 9,95
                                      
Versandkostenanteil € 1,95

Sie erwerben hier ein Produkt aus Künstlerhand!
Die Broschüren “Rhönsagen” sind von mir im Digitaldruck,
im DIN A 5-Format erstellt,  handgefasst und handsigniert.

 

Kurzbiographie     Rhönwolken     Pressestimmen     Ausstellungen     Fernsehen

AGBs     Impressum     Kontakt     Datenschutz     Widerrufsrecht

Rhönart-Tagebuch     Rhönsagen     Kunstmaler     Kriegstagebuch     Rhönart-Flowers

 

rhoenartBesucherzaehler